Franz ist ein international bereits weitgereister Ausnahmekünstler, der gemeinsam mit verschiedenen professionellen Musikformationen schon auf vielen Bühnen zu sehen und zu hören war. Auch solo oder gemeinsam mit einer Sängerin kann man ihn z.B. für Trauungen buchen.
Er beherrscht seine Geige, Mandoline und E-Gitarre grandios und besitzt zudem die seltene Gabe des "Absoluten Gehörs", somit kann er z.B. auch kurzfristig bei Bands aushelfen, da er sich ohne Probe sofort in die Songs hineinhört und diese unvergleichlich interpretiert.  


Franz ist außerdem ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der mit viel Herz und Leidenschaft die Bühne bereichert, momentan u.a. auch mit seiner Akustik-Formation "Holm & Band" auf Hochzeiten, Firmenevents, Kirchweihen und vielen anderen Veranstaltungen.


Neben seiner Bühnenkarriere unterrichtet er auch noch kleine & große Nachwuchskünstler, sie können bei ihm Geige, Gitarre und Klavier lernen.
Auch als Studiomusiker hat Franz sich schon in einigen Songs verschiedener Künstler verewigt und ist flexibel eisetzbar, nach Noten oder mit kreativen Improvisationen.
Eine weitere Leidenschaft ist für ihn das Songwriting.  Mit viel Fingerspitzengefühl für schöne Harmonien und Melodien kreiert er wunderbare Instrumentalversionen und arbeitet aktuell mit 2 Sängerinenn an einem neuen Songprojekt, man darf sehr gespannt sein!!


Gern schreibt er für Sie auch einen indivuellen Song, angepasst auf Ihr Thema (Liebeslied, Geburtstagssong, Hochzeitslied, Lied zur Beerdigung, Lied für die Trauung, für den besten Freund etc....) .