Musiker, Musiklehrer und Komponist mit Leib und Seele

Franz Pink

Herzlich willkommen, ich freue mich sehr Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen!

Franz Pink / Musiker Franz Pink / Musiker

Musik ist mein Leben und mein Leben ist Musik !

Seit meinem 7. Lebensjahr spiele ich Geige. Später kamen noch Klavier, Gitarre und Mandoline dazu. Als Berufsmusiker spiele ich jedes dieser Instrumente mit viel Leidenschaft und Hingabe. Zudem besitze ich die seltene Gabe des „Absoluten Gehörs“. Dadurch kann ich mich auch ohne Probe sofort in die Songs hineinhören und diese individuell oder  je nach Anforderung interpretieren. Somit kann ich  auch kurzfristig bei Bands aushelfen.

Das bisher größte Highlight meiner Bühnenkarriere war im Jahr 2006. Hier durfte ich bei der K. C. Williams International Tour Band als Vorgruppe der Sängerin Pink auf dem Summertime Festival in Milwaukee (USA) mitwirken. Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde!

Als Musiker ist es ja bekanntlich wichtig, dass man fit und klar im Kopf ist, um immer mit voller Energie auf der Bühne zu stehen. Lange ging es mir gesundheitlich nicht immer so gut und ich hatte keine Ahnung, was ich dagegen tun sollte.

Dann habe ich herausgefunden, dass das, was ich esse und trinke, einen riesigen Einfluss auf mein Wohlbefinden hat. Und hey, wer hätte gedacht, dass Vitalstoffe und qualitativ hochwertiges Wasser so eine krasse Wirkung haben können?

Ich fühle mich plötzlich wie ein neuer Mensch! Diese Veränderung habe ich ausschließlich durch die Umstellung meiner Ernährung, des trinkens von gesundem Wasser und die Zufuhr von Vitalstoffen erreicht. Und das hat auf alle gesundheitlichen Problemen die ich vorher hatte sehr positiv ausgewirkt. Einfach unglaublich, was man alles erreichen kann!